SPIEL FÄLLT AUS!!!
Nach dem Ausrufezeichen beim Auswärtsspiel in Garbsen (5:1) ist die Halvestorfer SSG am Sonntag (falls das Wetter mitspielen sollte) erneut gefragt, um den Kontakt nach oben nicht gänzlich abreißen zu lassen.
Immerhin beträgt der Rückstand auf die Spitze bereits sieben Zähler. Gegner Jahn Leveste steht allerdings nur drei Zähler hinter der SSG und behielt auch im Hinspiel knapp die Oberhand (1:0)…
Rik Balk, SSG: „Wir spielen am Sonntag gegen Jahn Leveste und sind gewillt, drei Punkte zu holen.
Die Mannschaft ist intakt und bereit für einen Kampf auf tiefem Boden, um die Hinspielpleite vergessen zu machen.“
Personal: diverse Fragezeichen wegen Erkältungen.
Quelle: AWESA
Am Sonntag geht es für den TV Jahn Leveste zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang:
Seit sechs Partien ist die SSG Halvestorf-Herkendorf nun ohne Niederlage.
Letzte Woche siegte die SSG Halvestorf-Herkendorf gegen den TuS Garbsen mit 5:1.
Damit liegt die SSG mit 30 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Der TV Jahn Leveste gewann das letzte Spiel gegen den SC Rinteln mit 4:2 und liegt mit 27 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.
Das Hinspiel hatte der TV Jahn Leveste vor heimischer Kulisse mit 1:0 zu den eigenen Gunsten entschieden. Die SSG präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 47 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Halvestorf-Herkendorf.
Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Heimteam. Die letzten Resultate des TV Jahn Leveste konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.
Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die SSG Halvestorf-Herkendorf über zweimal pro Partie. Die Gäste aber auch!
In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief.
Die Bilanz des TV Jahn Leveste nach 15 Begegnungen setzt sich aus acht Erfolgen, drei Remis und vier Pleiten zusammen. Die SSG verbuchte acht Siege, sechs Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.
Quelle: Fussball.de
Quelle: Fussball.de