
Der TuS Schwarz Weiß Enzen will im Spiel bei der SSG Halvestorf-Herkendorf nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Spieltag nahm die SSG gegen den FC Springe die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Das letzte Ligaspiel endete für den TuS mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den SV Ihme-Roloven. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 3:3-Punkteteilung.
Die SSG Halvestorf-Herkendorf bekleidet mit 39 Zählern Tabellenposition vier. Mit beeindruckenden 61 Treffern stellt Halvestorf-Herkendorf den besten Angriff der Bezirksliga Hannover Staffel 3.
Gegenwärtig rangiert der TuS Schwarz Weiß Enzen auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Bisher verbuchte Enzen sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sieben Unentschieden und acht Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der Gast in dieser Zeit nur einmal gewann.
Die Offensive der SSG kommt torhungrig daher. Über 2,9 Treffer pro Match markiert der Gastgeber im Schnitt.
Dieses Spiel wird für den TuS sicher keine leichte Aufgabe, da die SSG Halvestorf-Herkendorf 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Quelle: Fussball.de
