André is back!!!

Zurmühlen zieht's zurück zur SSG!

André Zurmühlen wechselt im Winter zurück in die Bezirksliga zur SSG Halvestorf! Der begabte Allrounder entschied sich erst im Winter des letzten Jahres aus beruflichen Gründen für einen Wechsel zum damaligen Kreisliga-Aufsteiger TSV Großenwieden. Der Kontakt zu den Piepenbusch-Kickern sei jedoch nie abgerissen, erklärt SSG-Manager Frank Jürgens: „Er genießt bei uns nach wie vor großes Ansehen, deshalb haben wir seinen Weg natürlich weiterhin verfolgt. In Großenwieden gehört André zu den Erfolgsgaranten, hat als Mittelfeldspieler bisher zehn Tore in der Kreisliga geschossen und seine Leistungen stabilisiert. Er ist flexibel einsetzbar, kann auf den Außenbahnen, im Zentrum und im Sturm spielen.“

Quelle: Dewezet

A. Zurmühlen tauscht das Großenwiedener Trikot für das Dress der Halvestorfer.

Quelle: Awesa