AWESA-Sportler der Woche: Tim Kallmeyer

Halvestorfs Keeper Tim Kallmeyer macht das Rennen!

Tim Kallmeyer von der SSG Halvestorf ist von den "AWESA-Fans" zum Sportler der Woche gekürt worden.

Tim Kallmeyer sagt dazu:
„Zuerst möchte ich mich bei meinen Mannschaftskameraden bedanken, ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre, so eine gute Vorrunde zu spielen. Zudem bedanke ich mich bei meinen Trainern Michael Jarzombek und Dennis Hoferichter für das Vertrauen, mich Woche für Woche spielen zu lassen. Jetzt gilt es, in der Vorbereitung alles für unser Ziel zu geben, bestmöglich in der Meisterrunde abzuschneiden!“

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.