SSG Halvestorf II – TSV Groß Berkel 1:1

Mit einer halbstündigen Verspätung begann das Duell am Piepenbusch. Beide Mannschaften trennten sich letztlich 1:1. „Wieder nicht belohnt, da bringen uns die Schulterklopfer auch nichts“, bedauerte SSG-Trainer Paul Alles. Seine Mannschaft begann munter und bestimmte das Spiel. „Wir hatten eine tolle Anfangsphase und dann bekommen wir durch einen individuellen Fehler aus dem Nichts das 0:1.“ Leander Kuhlmann erzielte die Führung für den TSV. In der Folge entwickelte sich ein rassiges Duell auf Augenhöhe. Nach dem Seitenwechsel spielten jedoch nur noch die Hausherren. „Es war ein Spiel auf ein Tor. Pfosten, Latte, auf der Linie geklärt – da war alles dabei“, so Alles. Tim Heller erlöste die Halvestorfer letztlich mit dem 1:1. Mehr war allerdings für keinen der beiden Kontrahenten drin. Alles resümierte: „Ich kann der Mannschaft nur ein Lob aussprechen, auch wenn wir wieder nicht gewonnen haben. Es ist wie ein roter Faden: Wir spielen gut, aber wir belohnen uns nicht.“ Ein Sonderlob verdiente sich Samuel Steilen.