Die SG Flegessen/Süntel will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Reserve von SSG Halvestorf-Herkendorf ausbauen. Die SG Flegessen/Süntel schlug SV Eintracht Afferde II am Freitag mit 5:0 und hat somit Rückenwind. Zuletzt spielte SSG Halvestorf-Herkendorf II unentschieden – 4:4 gegen SV Germania Beber-Rohrsen I. Im Hinspiel hatte SSG Halvestorf-Herkendorf II einen deutlichen 5:1-Sieg verbucht.
Mit 31 Punkten steht die SG Flegessen/Süntel auf dem Platz an der Sonne. Mit nur 19 Gegentoren hat die Heimmannschaft die beste Defensive der 1.Kreisklasse Hameln-Pyrmont. Das Team von Trainer Özkan Ünsal holte aus den bisherigen Partien zehn Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.
SSG Halvestorf-Herkendorf II hat 18 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Vier Erfolge, sechs Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für die Gäste zu Buche.
Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Flegessen/Süntel vor. SSG Halvestorf-Herkendorf II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Flegessen/Süntel zu stoppen. Bei der SG Flegessen/Süntel sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ die SG Flegessen/Süntel das Feld als Sieger, während SSG Halvestorf-Herkendorf II in dieser Zeit sieglos blieb.
Die SG Flegessen/Süntel reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Gewinner. Dagegen siegte SSG Halvestorf-Herkendorf II schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollte die Elf von Coach Kai Brixius für die SG Flegessen/Süntel in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.
Quelle: Fussball.de
Schiedsrichter:
Alexander Neumann (FC Saale-Ith)
Quelle: AWesA