Hannover 96 U23 & TSV Havelse am Piepenbusch!

Highlights: Hannover 96 U23 & TSV Havelse am Piepenbusch!

Am 01. & 03. Juli in Halvestorf / Ticketreservierung ab sofort möglich

Den Fußball-Landkreis erwarten Anfang Juli zwei hochinteressante Spiele am Piepenbusch. Die beiden Regionalligisten Hannover 96 U23 und TSV Havelse treffen auf die erste Herren der SSG Halvestorf.
Am Freitag, 01. Juli, kommt die U23 von Hannover 96 an den Piepenbusch. Anstoß ist um 19 Uhr. Die U23 von Hannover 96 hat in der aktuellen Meisterrunde den 9. Platz in der Regionalliga Nord belegt. Das Team ist gespickt mit vielen Talenten, welche vom Sprung in den 2. Bundesliga-Kader schaffen träumen.
Damit nicht genug: Bereits am Sonntag, 03. Juli, steigt das nächste Highlight-Spiel: Drittliga-Absteiger TSV Havelse trifft auf die SSG. Anstoß ist um 15 Uhr am Piepenbusch. Mit Coach Philipp Gasde kehrt ein „alter Bekannter” zurück zu alter Wirkungsstätte – Gasde war viele Jahre als Spieler bei der SSG aktiv.

„Wir freuen uns sehr, dass wir am Piepenbusch diese Spiele präsentieren können! Nur Dank der großzügigen Unterstützung diverser Sponsoren – Firma Binder, Agrartransporte Marc Löhle, Autohaus Siekmann, Firma Menze, Sparkasse Hameln-Weserbergland, Nahrwold, Sticher Steuerberater – ist es möglich, diese Veranstaltungen durchzuführen. Ein großes Dankeschön geht auch schon jetzt an alle Helfer, die uns tatkräftig unterstützen“, unterstreicht Organisationsleiter Volker Rochau.

Tickets für beide Spiele können reserviert werden unter der folgenden Rufnummer: 0172-5109361 (Volker Rochau). Außerdem sind Tickets sind an der Tageskasse erhältlich. Erwachsene zahlen 5 Euro am Spieltag, Jugendliche 2 Euro. Ein Kombiticket für bei Spiele ist für 8 Euro (Erwachsene) und 3,50 Euro zu erwerben.

Für Essen und Getränke zu zivilen Preisen ist gesorgt. Für die Sponsoren des Spiels wird ein Sponsoren-Bereich eingerichtet.