TSV Lenne – SSG Halvestorf (Sonntag, 16 Uhr)

Bitte beachtet die ungewöhnliche Anstosszeit!!

In der letzten Saison wäre es das Gipfeltreffen in Staffel 10 gewesen: Lenne wurde Zweiter, Halvestorf mit sechs Punkten Vorsprung Erster. Für Neu-Trainer Michael Jarzombek ist es hingegen das erste Pflichtspiel mit Halvestorf und logischerweise auch das erste Aufeinandertreffen mit Lenne. „Nach gut drei Wochen mit dem neuen Team sind wir für den Anfang zufrieden. Wir haben körperlich, fußballerisch und mental Fortschritte festgestellt in der Zeit. Vor allem das erste Spiel wird für uns aber eine Wundertüte. Zum einen kennen wir Trainer die Liga nicht, zum anderen sind die Erwartungen an uns hoch – alleine wegen der Platzierung der letzten Saison bis zum Abbruch – und personell wird es aufgrund vieler Verletzter und Urlauber ebenfalls sehr komplex die ersten Wochen. Unser Ziel wird es in Lenne sein, eine gute Leistung hinzubekommen. Die Jungs bekommen neuen Ideen mitgeteilt und diese umzusetzen wird dauern. Von daher werden wir in erster Linie versuchen über die Basics ins Spiel und in die Saison zu finden.“

Die Mannschaft wird sicherlich durch viele Fans unterstützt auch die Ü40 Ultras sind zahlreich mit dabei!

VIEL ERFOLG UND FORZA SSG