TSV Krähenwinkel/K. – SSG Halvestorf (Di. 31.10.23, 14 Uhr)

Abwehrmann Josh Jürgens soll der SSG wieder zu mehr defensiver Stabilität verhelfen.

Bericht auf Awesa:

Nur 48 Stunden nach der 0:3-Pleite beim FC Eldagsen müssen die Halvestorfer beim TSV Krähenwinkel/Kaltenweide ran. „Ich hoffe, dass wir eine Reaktion auf diese Niederlage zeigen“, unterstreicht SSG-Trainer Rik Balk, der am Sonntag mit ansehen musste, wie die Piepenbusch-Kicker nach sechs Spielen ohne Niederlage leer ausgingen. „Einige Spieler sind gegen Eldagsen etwas untergetaucht, da erwarte ich einfach ein anderes Gesicht. Die Leistung hat nicht gestimmt. Steigern wir uns am Dienstag nicht, kriegen wir eine Packung, so viel ist klar.“ Der TSVKK hat vier seiner letzten fünf Begegnungen gewonnen und gehört damit zu den formstärksten Landesligisten. Tabellarisch trennen beide Kontrahenten sieben Punkte. „Krähenwinkel ist gut drauf, das zeigen die letzten Ergebnisse. Sie sind physisch, aber auch spielerisch sehr stark. Ich erwarte, dass unsere Mannschaft sich um 180 Grad dreht, um dort wieder zu punkten“, so Balk. Wieder zur Verfügung steht Abwehrmann Josh Jürgens, ebenso wie Simon Eickhoff und Jasha Farahmandia.